Face of the day // Freitag der 13.

Hi ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur schnell mein Makeup zeigen. Um mich einfach zu melden und euch vielleicht eine kleine Inspo zu liefern.

Das ist sogar mein momentanes "Go-To" Makeup, schimmernder Lidschatten über das gesamte bewegliche Lid, Bronzer in der Lidfalte, einen schwarzen Wing, tight-lining am oberen Lid mit schwarzem Kajal und gaaaanz unglaublich viel Wimperntusche.

/ Hi my loves, 
today I just wanted to quickly show you my makeup of the day. Right now this is actually my go-to makeup where I just put a shimmery shadow all over the lid and blend it in the crease with some bronzer. Then tightlining and a nice wing and loads and loads of mascara!



Quick Tipp: Ich habe vor kurzem rausgefunden, dass selbst bei meinen kurzen Stummel-Wimpern der Auftrag von Mascara von unten UND oben Wunder wirkt!
Die Wimpern wirken so voll und geschwungen dadurch. Es benötigt ein bisschen Übung, dass man nicht das komplette Lid schwarz anmalt, aber die Wimpern werden durch die Drehung sogar wirklich hochgezogen. Im Gegensatz zu meinen anfänglichen Versuchen, wo ich sie dadurch eher runter gedrückt hatte.

/ Quick Tipp: Coat your lashes with mascara from the bottom AND the top. This will give you crazy length and volume and also hold your curl really well. 









Ich hoffe euch gefällt der Look! Ich habe grünen, schimmernden Lidschatten aus meiner IKOS Palette verwendet.



Ich wünsche euch noch einen tollen Freitag und vorallem Feierabend! Was habt ihr diese Wochenende Schönes vor? 

/ Wish you all a nice weekend! What are your plans?

Küsse und Grüße
Eure Isa

4 Kommentare:

  1. Toller Post! Das Make-up ist sehr schön geworden! :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)
    Liebe Grüße Lisa
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Lisa!
      Ich schau gleich mal vorbei :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. :)
    Beneidenswert, dass du mit so wenig Make-Up so wunderschön aussiehst :3 Aber kein Wunder bei den schönen Augen ^.^

    Liebste Grüße,
    Gildajolie von gildajolie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wow so viele nette Worte auf einmal, danke dir das ist total süß!
      Aber glaub mir Makeup macht bei mir vieeeeel aus :D
      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen