Liebster Award TAG

Hallo ihr Knutschkugeln,

die liebe Teena vom Blog Teena TV *klick* (besucht sie es lohnt sich!) hat mich für den Liebsten Award nominiert, was mich super freut, weil ich bis jetzt erst einen TAG mitgemacht habe.



Falls ihr nochmal schnell ihre Fragen und Antworten auschecken wollt könnt ihr das *hier* machen.

Und jetzt mal zu den 11 Fragen, die sich Teena ausgedacht hat:

1. Bist du abergläubisch?
Die erste Frage ist schonmal schwerer als erwartet! Also ich würde mal pauschal mit nein antworten ABER kennt ihr das wenn man trotzdem manche Sachen tut oder lässt weil man so oft gehört hat, dass sie Unglück oder sowas bringen und es deshalb einfach zur Gewohnheit wird?! Also zum Beispiel puste ich wirklich IMMER die Wimper, die mir ausfällt und im Gesicht hängt vom Finger und verrate auch niemandem was ich mir gewünscht hab weil sonst geht´s ja nicht in Erfüllung, wisst ihr ;) 

2. Gibt es gewisse Macken die du hast, die deinen Alltag bestimmen?
Ich hab richtig Angst im Dunkeln bzw. wenn ich allein bin ^^ Ziemlich nervig und schränkt den Alltag manchmal wirklich sehr ein. 

3. Welches Beautyprodukt hat dir erst nicht gefallen, doch mit der Zeit dann doch?
Die Miss Manga Mascara! Am Anfang hab ich sie echt gehasst, weil sie so dick im Auftrag war aber jetzt wo sie ein bisschen angetrocknet ist mag ich sie total und bin traurig, dass sie bald leer ist. 


4. Welche Farbe steht für dich im Beautybereich für den Frühling 2015?
Peach und Coral! 



5. Welchen Trend diesen Jahres kannst du überhaupt nicht nachvollziehen?
Bisher finde ich alle Trends gut. Vorallem die Flash Tattoos, darauf freue ich mich schon richtig! Im Sommer am Strand zu liegen und damit "verziert" zu sein, himmlisch! 

6. Welches war deine liebste Serie in Kindertagen?
Wow, die Frage ist krass schwer ich kann mich kaum mehr erinnern! Ich glaube es war Inuyasha oder irgendwas japanisch-mangamäßiges. 


7. Bestellst du lieber online Kosmetik oder kaufst du sie lieber im Laden?
Lieber im Laden, weil ich immer so ungeduldig bin und sie gleich swatchen will! :D 


8. Lässt du an deinen Haaren nur einen Friseur oder legst du auch mal selbst Hand an?
Nur den Friseur. Ich würde wenn ich könnte aber das würde mit Sicherheit schlimm enden haha! 


9. Was magst du am liebsten an dir selbst?
Dass ich den Menschen ohne Vorurteile gegenübertrete und fast in jedem etwas Gutes sehen kann. Dadurch verstehe ich mich auch mit den meisten Leuten ganz gut, außer sie sind eben von sich aus scheiße zu mir. 



10. Würdest du eines Tages gern beruflich bloggen/youtuben?
Nein eher nicht, ich finde es ist ein tolles Hobby mit dem man wirklich einen schönen Ausgleich zum Alltag hat. Deshalb fände ich es eher schade, wenn ich das, weil es mein Beruf ist machen MÜSSTE. Ich denke dann würde schnell der Spaß an der Sache verloren gehn!


11. Kartoffel- oder Nudelsalat? :D
Ganz klar Nudelsalat!  Aber nur mit ganz viel Mayo und Erbsen! :D 

So das waren die Fragen an mich und jetzt kommen wir zu den 11 Fragen die meine lieben nominierten Blogger gerne beantworten dürfen: 

1. Lebst du lieber auf dem Land oder in der Stadt? 
2. Wohin würdet ihr gerne reisen, wenn ihr für alles genügend Zeit und Geld hättet und es JETZT IN DIESEM MOMENT losgehen würde? 
3. Teure Kosmetik oder Drogerie? 
4. Vor welchem Lebensmittel ekelst du dich? 
5. Welches Kosmetikprodukt benutzt du täglich? 
6. Liest du lieber Blogs oder Zeitschriften? 
7. Was war dein peinlichstes Erlebnis? 
8. Worauf freust du dich in diesem Jahr am meisten? 
9. Rock oder Hose? 
10. Welches ist deine liebste Kosmetikmarke und warum? 
11. Gibt es etwas, dass besser schmeckt als Lasagne?! :D 

Ich nominiere: 


Jasmin von Nimsaj
Nicky von Woman Up
Kristin von Love your Life
Marina von ThinkingOutLoud 
Erika von la vie en roses
Susie von Go Carpe That Diem


Die Regeln


• Danke der Person, die dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke ihren Blog in deinem Artikel
• Beantworte die 11 Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, stellt.
• Nominiere 5 bis 11 weitere Blogger für den Liebster Award, die bisher weniger als 300 Follower haben.
• Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
• Schreibe diese Regeln in deinen Liebster Award-Blog-Artikel.
• Informiere deine nominierten Blogger über den Blog-Artikel.

Ich hoffe euch hat der TAG gefallen und ihr konnten ein paar wichtige Fakten über mich erfahren :D Ich wünsche euch noch sonnige Tage! 

Küsse und Grüße
Isa

Kommentare:

  1. Du Gute :) na klar nehme ich gern daran teil. Vielen Dank für die Nominierung. Ich werde mich beeilen :)

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich total, dass du mitmachst Liebes! :) Bin schon gespannt auf deine Antworten und Fragen!
      Liebst :*

      Löschen
  2. Danke für die Nominierung! :)
    Ich weiß zwar noch nicht, ob ich mitmache, aber wenn, dann schreibe ich dir nochmal :)♥
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne Erika :)
      Würde mich auf jedenfall sehr freuen!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Guten Morgen Isa, tolle Antworten! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      vielen Dank, wünsche ich dir auch! :)
      <3

      Löschen
  4. Ui tolle Antworten! Ich habe früher auch super gerne Inuyasha und die ganzen Animesachen auf rtl2 geschaut, Detective Conan auch, das fand ich immer super :DD

    Liebste Grüße (:
    Therese (:
    http://resisblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Therese,
      jaa das kam immer auf RTL2 nach der Schule :D
      Liebe Grüße an dich!

      Löschen
  5. Habe ich sehr gerne gelesen.
    Liebe Grüße.
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post. Ich lese sowas immer total gerne.
    Alles Liebe aus München, Elisa

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://youcausemetrouble.blogspot.de/2015/03/happy-easter-give-away.html?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Elisa,
      danke, das freut mich!
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  7. Wirklich ein toller Post und interessante Antworten!
    Ich hätte einige Fragen ähnlich beantwortet :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin,
      vielen Dank! Ui, das ist interessant, hoffentlich kommt bei dir auch bald mal ein TAG :)
      Liebst <3

      Löschen
  8. Hey, echt toller Post und schöne Antworten! Ich kenn das mit dem Aberglaube :D Mach das auch immer mit der Wimper! Aber bis jetzt ist noch nie wirklich was erfüllt worden :( :D
    Danke fürs Verlinken übrigens, ich mach natürlich mit!:) Und freue mich ♥
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Marina,
      vielen Dank, dass du mitgemacht hast! Deine Antworten waren richtig toll :)
      Eine schöne Woche dir noch!
      <3

      Löschen
  9. Sehr interessante antworten, ich lese solche Posts immer gerne!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar, ich freue mich sehr über jeden neuen Leser :)
    Ich folge dir auch direkt mal, denn deinen Blog finde ich auch sehr schön.
    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja,
      freut mich sehr, dass dir der Post gefällt und dich nicht langweilt :D
      Ich bin schon gespannt auf deine weiteren Beiträge!
      Liebst <3

      Löschen
  10. Schön, mehr über Dich zu erfahren.

    Bei mir müssen auch immer ganz viele Erbsen in den Nudelsalat. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaa und ich freu mich schon auf den Sommer und Grillen mit tollen Salaten!
      Schöne Woche dir noch :)

      Löschen