Blogvorstellung Status // Was kommt als nächstes?

Hi meine Lieben,

erstmal vielen Dank für alle die bei der Blogvorstellung mitmachen!
Ich finde es toll so viele neue Blogs kennen zu lernen und sie mir anschauen zu können.

Die Teilnahme ist jetzt nicht mehr möglich und innerhalb des nächsten Monats werde ich euch Blogs, die mir besonders gut gefallen vorstellen! Also seid gespannt und bleibt am Ball um das Ergebnis nicht zu verpassen.

Außerdem waren wir über Pfingsten in Italien im Urlaub worüber ich auch gerne einen Blogpost schreiben würde. Der erste Teil wird sich mit unserem Aufenthalt in Genua befassen und der zweite Blogpost handelt dann über unseren Besuch auf der Expo 2015 in Mailand.

Hier seht ihr übrigens schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf den ersten Blogpost: Der Blick von unserer Terasse in Genua.



Ich wünsche euch eine super schöne Woche!

Küsse und Grüße
Eure Isa

2 Kommentare: