Get ready with me // sparkling, cool brown

Hey ihr lieben!

Heute habe ich mal ein Video für euch, da ich finde, dass man Looks so besser zeigen kann als auf Fotos!



Sagt mir Bescheid, wie ihr das findet und ob euch der Look gefällt!


Wie findet ihr die Naked Paletten? 
Und wie lange braucht ihr immer um euch fertig zu machen? 

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Hallo Isa :) tolle Idee mit dem Video.. so kann man das Make Up besser sehen. Sieht echt gut aus. Du kommst auch sicher vor der Kamera rüber (weiß nicht ob es dein 1. Video ist). Wenn ich auch nur so schöne Wimpern hätte, hätte ich es leichter mit dem schminken ;D

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      ohh ich werd ganz rot vielen lieben Dank für dein Feedback, das bedeutet mir echt viel! Ich bin nämlich wirklich echt aufgeregt gewesen und habe auch das Gefühl, dass man das total merkt.
      Die Wimpernzange ist mein heiliger Gral, ohne die sieht man meine Wimpern gar nich :D
      xoxo <3

      Löschen
  2. Schöner Post meine Liebe <3

    Nimm doch an meinem Gewinnspiel Teil wenn du auch Lust auf schöne Bücher von Paperblanks hast: http://melanie-delavie.blogspot.de/2015/05/paperblanks-gewinnspiel.html

    Liebst Mel <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast so tolle Wimpern! Tolles Look :D

    LG Carla.

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen