Ostergewinnspiel Päckchen von Beauty and Pastels

Hallo ihr Knutschkugeln,

Ich hab es endlich geschafft!
ICH ENDLICH BIN FERTIG MIT MEINER BACHELORARBEIT!
Ihr könnt euch nicht vorstellen wieeee unglaublich glücklich und erlöst ich mich fühle! Jetzt heißt es nur noch bestehen haha also drückt mir die Daumen!

Weil ich leider durch die Bachelorarbeit so viel zu tun hatte konnte ich euch nicht von meinem tollen Gewinn berichten, den ich beim Gewinnspiel bei der lieben Marion gewonnen habe. Sie hat einen tollen Blog, mit liebevollen und ausführlichen Beiträgen und ist wie ich eine kleine Beauty Queen :)
Hier kommt ihr zu ihrem Blog (schaut unbedingt vorbei es lohnt sich!): Beauty and Pastels

Also wie gesagt hatte sie ein tolles Osterpacket verlost und ich war die glückliche Gewinnerin!

Was gut daran ist, dass ich euch nicht gleich davon berichten konnte ist, dass ich euch jetzt schon meine ersten Eindrücke nach einer kleinen Testphase erzählen kann.


Mein geheimer Favorit des Päckchens war diese tolle Kosmetiktasche von Helena Rubinstein. Sie hat ein wunderschönes Flechtmuster und eine tolle Farbe.


Die Bodylotion von KIKO in Visionary ist passend zu dem Parfum welches ihr weiter unten seht. Sie riecht toll und fühlt sich gut auf der Haut an. Für mich ist sie leider momentan nicht reichhaltig genug aber im Sommer, wenn die Haut nicht so strapaziert ist, werde ich damit wahrscheinlich gut klar kommen! Außerdem finde ich die Verpackung wunderschön


Das KIKO Visionary Parfum war auch im Päckchen dabei. Ich finde die Verpackung super schön, da mir das etwas kühlere Gold sehr gut gefällt! Und der Duft überzeugt auch! Ich finde es riecht sehr frisch und sommerlich aber nicht zu blumig. Das liegt wohl an der Pfirsich- und Johannisbeer- Kopfnote. Und was ich wirklich toll finde, dass der Duft zwar sehr individuell aber nicht zu stark ist, sodass man sich nicht "überparfümieren" kann.


Es waren auch diese tollen Sally Hanson Nagellacke drin! Ich hatte vor diesen beiden noch nie Nagellacke von Sally Hanson probiert und ich bin total begeistert. Die Qualität ist super gut, der Auftrag ist einfach und geht schnell, die Farben sind wunderschön und er hält echt lange! Bei der dunkleren Nuance "commander in chic" reicht eine Schicht und er deckt! Die hellere Farbe, "shell we dance" ist ein hauchzartes Rosé und hier würde ich drei Schichten empfehlen, wenn er komplett decken soll. Die Lacke halten sogar bei meinen Nägeln eine ganze Woche!


Die Wellness&Beauty Bodylotion, der Eigenmarke von Rossman riecht extrem gut! Der Duft nach Mango und Papaya ist wirklich so intensiv und lecker und hinterlässt einen tollen Duftfilm auf der Haut, der aber nicht im Alltag stört oder zu penetrant ist. Ich finde die Bodylotion auch angemessen reichhaltig und sie hilft sogar bei meiner sehr trockenen Haut!


Der 3D Volumiser von Tony&Guy ist ein Spray, welches Volumen und Glanz schenken soll. Ich finde, dass es zwar schon beide Punkte erfüllt aber meine Haare ein wenig verklebt. Vielleicht ist das eher was für dünnere Haare, für mich ists leider nichts.


Dann hat die liebe Marion auch noch an unsere Liebsten gedacht! Für ihn hat sie also auch ein tolles Parfum in das Osterpacket eingepackt. Es ist eine Limited Edition und riecht schön herb und frisch. Die Verpackung ist auch total süß, da sich der Kopf mit einer Drehung öffnet.


Hier seht ihr auch nochmal die super liebe Karte, die Marion zum Päckchen dazu gelegt hat! Einfach goldig!


Ich habe mich wirklich sehr gefreut dieses Osterpäckchen gewonnen zu haben! 
Falls ihr auch mal ein so liebevoll von Marion zusammgestelltes Packet gewinnen wollt schaut immer auf ihrem Blog (Beauty and Pastels) vorbei da verlost sie ziemlich oft wirklich tolle Sachen! 
Und wie gesagt, es lohnt sich sowieso für die schönen Blogposts :) 

Welches der Produkte gefällt euch am besten? 

Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche!

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Liebe Isa,

    ich freu mich ganz riesig über Deinen großartigen Blogpost und Dein Lob an meinen Blog. Wunderbar dass Dir außer einem Produkt alle zusagen, ist nicht immer einfach den Geschmack zu treffen. Hab weiterhin viel Freude daran und ich drücke Dir die Daumen für ein gutes Ergebnis Deiner Arbeit, das klappt schon.

    Ganz liebe Grüße
    Marion von Beauty and Pastels :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank Marion!
      Liebe Grüße auch an dich :)

      Löschen
  2. Das KIKO Visionary Parfum klingt super
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz vergessen... Glückwunsch zur Beendigung deiner Bachelorarbeit

      Löschen
    2. Vielen Dank Yasmin! Das Parfum ist auch super, kann dir nur empfehlen mal dran zu schnuppern :) <3

      Löschen
  3. Was für ein tolles Päckchen! Ich freu mich für dich ♥ Mir gefallen die Lacke richtig gut. Vor allem der dunklere!
    Ich lass dir liebe Grüße da!
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Caro, liebe Grüße zurück! :) <3

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein wirklich toller Gewinn, besonders die Nagellacke finde ich richtig schön :)

    Liebste Grüße
    Jana von bezauberndenana.de

    Auf meinem Blog gibt es gerade eine elektrische Gesichtsreinigungsbürste zu gewinnen!
    Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa ich auch, solche dezenten Nude-Töne treffen voll meinen Geschmack!
      Liebste Grüße <3

      Löschen
  5. Glückwunsch! Und tolles Päckchen, sind super Produkte dabei <3
    xx Ama

    PHUCKITFASHION

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes muss ich loswerden, wie sehr mir dein neues Blogdesign gefällt! Super schöne Farbe und sehr übersichtlich. Die Produkte gefallen mir eigentlich alle sehr gut, es gibt keines über das ich mich weniger gefreut hätte. Insbesondere Kiko Produkte, finde ich, werden oft weniger gehypt oder bekannt, obwohl sie ein super Preis-/Leistungsverhältnis haben. Liebe Grüße, Mandy
    - finding Flow -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,
      ui vielen lieben Dank! Das freut mich sehr, dass dir mein Design gefällt! :)
      Jaa stimmt, KIKO sollte wirklich gehypter sein dafür dass die Marke so toll ist.
      Liebste Grüße

      Löschen
  7. Glückwunsch zu deinem Gewinn (:
    Das Kiko Parfüm sieht ja toll aus ^^

    Liebe Grüße Ally von http://allyshiny.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Fotos! Die Produkte sehen auf jeden Fall alle interessant aus. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja ein tolles Päckchen, da bin ich doch glatt ein kleines Bisschen neidisch :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen