Paperblanks Mikronotizbuch // von der lieben Melanie von DeLaVie

Hi ihr Süßen,

ich wollte euch nur schnell zeigen was ich tolles bei der lieben Melanie von DeLaVie gewonnen habe. Wenn ihr Zeit habt schaut unbedingt mal bei ihrem schönen Blog vorbei! :)

Und zwar hat sie diese zuckersüßen Mikronotizbücher von Paperblanks verlost, die mit wunderschönen Motiven versehen sind.

Das, das ich mir ausgesucht hatte hat bunte Schmetterlinge auf dem Cover. Die Büchlein sind wirklich winzig (ungefähr so groß wie meine Handfläche) und echt schnuckelig.





Wie findet ihr das Design? 
Welches Notizbuch verwendet ihr am liebsten? 

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu dem Gewinn! Paperblanks hat tolle Bücher, in einer guten Qualität. Ich finde es super schön! Ich mag Schmetterlinge auch wirklich gerne =) im Alltag benutze ich eigentl. gar kein Notizbuch und schreibe alles in meinen Kalender rein. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von den Paperblanks ist echt immer toll, finde das Schmetterlingsdesign auch wahnsinnig schön.
    Ich habe mir vor ein paar Tagen neue Notizbücher zugelegt von nuuna, hier gehts zum Post: http://one-fiftytwo.blogspot.de/2015/06/new-in-nuuna-notizbucher.html

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen