Wimpern bis zum Himmel // MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions Mascara // Review

Hallo ihr Lieben, 

ich habe beim Gewinnspiel von der lieben Andrea von Kermitchens Welt *klick* mitgemacht und die MaxFactor Masterpiece Glamour Extensions 3-in-1 volumising Mascara (ohje immer diese ewig langen Namen) gewonnen! Juhu! 

Daher konnte ich sie für euch testen und berichte euch heute was ich davon halte!




Verpackung:

Die Verpackung ist sehr edel in schwarz und gold gehalten. Für mich irgendwie eine typische MaxFactor Verpackung. Ich finde sie eigentlich ganz schön.


Bürstchen:

Das Bürstchen sieht ganz außergewöhnlich aus. Es besteht aus Gummi und fasst verschieden lange Borsten. Außerdem ist das Bürstchen irgendwie nicht rund sondern ein bisschen eckig (also wenn man von oben drauf schaut) und wir auch zum Ende hin breiter.


Konsistenz:

Die Mascara ist schön dickflüssig (auch beim ersten Gebrauch schon) und sehr schwarz. Genau mein Fall.





Anwendung: 

Ich habe die Mascara einfach ganz normal aufgetragen, wie ich es sonst auch immer mache. Also einfach vom Wimpernkranz nach oben ziehen und dabei ein bisschen drehen. Das ging ganz gut. Ich habe die zweite Schicht dann von oben getuscht, indem ich das Bürstchen von oben in meine Wimpern eingerollt habe und dann hoch gezogen. Das gibt nochmal richtig Volumen. 



Wirkung:

Wie ihr vielleicht schon sehen könnt sehen meine Wimpern unglaublich lang aus! Ich finde, dass die Mascara einen sehr dramatischen Effekt erzeugt und auch sehr zu Fliegenbeinchen neigt. Ich persönlich mag diesen Look aber, da ich nicht so auf natürliche Wimperntuschen stehe. Wer das nicht mag für den ist diese Mascara ein absoluter Flop! Denn sie trägt viel Produkt auf und schenkt damit aber auch viel Volumen und Länge.



Nebenfaktoren:

Man muss aber sagen, dass dieses Ergebnis nicht allein der Mascara zu danken ist. Ich benutze seit geraumer Zeit ein Wimpernserum und außerdem habe ich gerade heute eine frische Wimpernwelle angewendet, wodurch die Wimpern nochmal ein bisschen besser aussehen.


Haltbarkeit:

Ich finde die Mascara hält bombenfest und auch den ganzen Tag. Vorallem der Schwung bleibt erhalten, was ich nicht erwartet hätte, da sie nicht wasserfest ist.



Fazit:
Mir gefällt das dramatische Ergebnis der Mascara und ich werde sie sicherlich wieder kaufen.

Wie gefällt euch das Ergebnis? 
Welche Mascara benutzt ihr momentan? 

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Die Mascara gibt ja wirklich schön Länge und Volumen in die Wimpern. Schade, dass die Wimperntrennung damit nicht so gut funktioniert. Das ist mir bei Mascara sonst immer sehr wichtig. Aktuell verwende ich gerade eine Mascara von Artdeco. Die Finde ich ganz gut - aber auch nicht überdurchschnittlich. Ich bin also immer noch auf der Suche nach meiner Traum-Mascara :-) Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Anja,
      keine Sorge, ich hab sie auch noch nicht gefunden! Aber sobald es soweit ist, sag ich ganz bestimmt bescheid!
      Ganz liebe Grüße zurück!

      Löschen
  2. Schöner Post. Du hast echt tolle Wimpern! :)

    Lg,
    Nena
    http://nenangyn.blogspot.co.at/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nena,
      ui vielen Dank! :) Wimpernserum sei dank haha
      xoxo

      Löschen
  3. Also das Ergebnis sieht fabelhaft aus! Ich hätte mir schon längst auch einmal eine Mascara von Max Facto gekauft, aber für 12-15€, ist mir das immer etwas zu teuer!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,
      jaa so geht´s mir auch! Hätte ich diese nicht gewonnen, hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft. Meine Schmerzgrenze liegt ca. bei 8-9€.
      <3

      Löschen
  4. Ich freue mich, dass sie dir so gut gefällt :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, vielen Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel! :)
      <3

      Löschen
  5. Toller Post!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wirklich ein toller Wimpernaufschlag. Ich finde die Maybelline Sensational zur Zeit richtig klasse.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      echt?? Ich hab sie mir auch gekauft, weil ich dem Hype erlegen bin aber irgendwie funktioniert sie bei mir gar nicht! Null Volumen oder Länge und komplett verklebte Wimpern...vielleicht verwende ich sie falsch :D
      <3

      Löschen
  7. Meistens werden die Mascaras besser, wenn sie eine Weile offen sind, zumindest ist das bei mir so :) Ansonsten hatte ich die auch mal und sie war ganz gut.

    Zu den Events, wie ich gesehen habe bloggst du ja erst seit diesen Jahr, das kann also alles noch kommen :) Einfach weiter machen ;)

    Ich verlose zur Zeit auch was, mal schauen wer es gewinnt und ob es auch eine Bloggerin ist, die dann einen Bericht drüber macht.

    Ganz liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  8. Du hast unglaublich schöne Wimpern!
    Was ist das denn für ein Serum was du verwendest ?

    Liebe Grüße
    http://readyfortakeoffxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen