Ein Lebenszeichen | Grüße aus Fernost

Hallo ihr Lieben!

Wow, das ist ganz schön lange her, dass ich das geschrieben habe. Ich muss zugeben, es tut mir sehr leid dass mein Blog hier so lange brach gelegen ist!

Ich glaube ich habe hier noch gar nicht berichtet, was ich gerade mache und wieso die ganze Bloggerei so den Bach runter gegangen ist...

Da es viel zu viel Text wäre die komplette Story zu erzählen, fasse ich mich ganz kurz. Der Grund warum ich nicht mehr hier aktiv war ist weil ich nach China gezogen bin!

Ja richtig, China. Das gaaaanz fremde Land im Osten.



Wie gesagt, es ist eine lange Geschichte aber wenn ihr euch wirklich dafür interessiert könnt ihr mir gern eine Nachricht schreiben und wir chatten ein bisschen über die ganze Story.

Der Umzug hatte leider zur Folge, dass ich im Grunde genommen gar nicht mehr die Möglichkeit habe Produkte für euch zu testen und zu reviewen. Leider gibt es hier weder DM noch irgendwelche anderen Marken oder Geschäfte, die es in Deutschland gibt.

Ich hatte mir überlegt ob ich chinesische Kosmetik für euch teste aber
1. weiß ich nicht ob euch das so sehr interessiert und
2. könnt ihr die Produkte wenn ihr sie gut findet ja gar nicht selbst erwerben

Also ich bin mir noch unsicher ob ich das machen soll, wenn ihr dazu klare Wünsche habt lasst es mich doch gern in den Kommentaren wissen!

Abgesehen von Makeup möchte ich euch aber noch ein anderes Herzensprojekt von mir vorstellen.

Hierbei handelt es sich um die Smartphone Ring Halterung von MetalicCards (*klick*)!

Wie viele vielleicht wissen, arbeite ich nebenbei noch bei einer Firma, die hochwertige und sehr besondere Visitenkarten aus Metallen wie Aluminium, Edelstahl, Kupfer oder Messing herstellt.



Die Visitenkarten sind sehr auffällig und besonders, weswegen viele Leute diese gegenüber herkömmlichen Papiervisitenkarten bevorzugen.

MetalicCards hat jetzt auch ein neues Produkt und zwar den Handy Ring der als Griff für besseren Halt und als Ständer für das Smartphone fungiert.



Dieses Produkt ist in China unglaublich beliebt und fast jeder hat ein solches Stück am Handy. Ich muss sagen seit ich hier lebe bin ich auch komplett überzeugt davon, da mir mein großes Iphone7 Plus andauernd aus der Handy rutscht beim schreiben und telefonieren.



Daher kann ich euch nur empfehlen euch diese Ringe einmal anzuschauen, wenn ihr dasselbe Problem habt.

Es gibt ganz viele verschiedene Varianten und in meinem einen Jahr in China habe ich viele bis jetzt getestet und finde den Ring von MetalicCards wirklich am Besten.

Gründe hierfür sind, dass man ihn um 360° drehen kann und die einrastenden Stufen für einen super Halt ohne Ausleiern sorgt.

Außerdem ist die Rückseite flach, sodass das Handy auf dem Rücken liegend nicht "eiert".
Die Rückseite ist auch super geeignet um das Handy an magnetische Autohalter anzubringen was sehr praktisch ist beim Autofahren.

Ihr könnt euch den Ring hier (*klick*) einmal anschauen.

Ich wünsche euch auf jedenfall noch eine tolle Woche, hier in China findet gerade das Mid-Autumn festival statt und viele Leute sind auf Reisen oder haben Urlaub (ich leider nicht...).

Ich hoffe wir hören uns bald wieder und bis bald!

Küsse und Grüße
Eure Isa


0 comments:

Kommentar veröffentlichen