bestes veganes drei Gänge Menu! // Vegan for good

Hallo alle miteinander,

heute möchte ich euch kurz zeigen was ich letztens für meine Eltern gekocht habe.
Seit ca. einem Monat versuche ich nun mich vegan zu ernähren und bin dementsprechend momentan immer auf der Suche nach leckeren und interessanten neuen veganen Rezepten.

Ich habe auch versucht für meine Eltern ein etwas aufwendigeres und leckeres drei-Gänge-Menü zu kochen und nun zeige ich euch was dabei rausgekommen ist.



die Vorspeise

Salat mit veganem Ceasar Salad Dressing und 
selbstgebackenem Zwiebel-Rosinen Cracker Brot


Das Hauptgericht

Quinoa-Paprika-Leinsamen Burger mit 
hausgemachter veganer Käsesauce und würzigen Süßkartoffel-Pommes


Die Nachspeise

Chia-Nussmilch-Schoko Pudding mit 
frischen Himbeeren und einem Schuss Agavendicksaft


So ihr lieben das waren also die drei Gänge die ich für meine Eltern gekocht hatte. Sie haben ihnen wirklich gut geschmeckt und mir natürlich auch. Vorallem die Burger waren ein Traum. Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne jedes der Gerichte als ganzes Rezept mit Zubereitungsanleitung posten :)

Wie findet ihr die Gerichte? 
Und kocht ihr gerne selbst oder esst ihr lieber außer Haus? 

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Das klingt ja richtig lecker. Ich fände es klasse wenn du die Rezepte veröffentlichen würdest :*

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bea,
      okay gerne dann mach ich das nach und nach :)
      <3

      Löschen
  2. Sieht echt super lecker aus <3
    Besonders der Nachtisch würde mir gut schmecken, denke ich :)

    Dein Blog ist super <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Carolin,
      vielen Dank! :)
      Ja der Nachtisch war wirklich himmlisch!
      LG

      Löschen
  3. Das schaut eig. alles echt ganz gut aus.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha schmeckt auch "eigentlich echt" ganz lecker :D
      Ich poste bald die Rezepte, dann kannst du es sehr gern mal nachkochen und sagen ob du´s gut fandest!

      Löschen
  4. Das sieht ja mega lecker aus! Ich liebe Süßkartoffel Pommes über alles. :) Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa Süßkartoffel Pommes sind die besten !
      <3

      Löschen
  5. Amazing post dear!

    https://www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. Antworten
    1. Hat auch echt köstlich geschmeckt ich glaub nächste Woche gibt´s bei mir wieder Chia Pudding :)

      Löschen
  7. Mmmh, dass sieht alles unglaublich lecker aus *__* ich würde sehr gerne auf die einzelnen Rezepte zu den Gerichten sehen :) die Bilder in diesem Post sind ja auch sehr gut gelungen :) ich koche am liebsten zu Hause, aber freue mich auch wenn wir mal aus Essen gehen :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Blogvorstellung und ich würde mich riesig freuen, wenn du Lust hast teilzunehmen!:) Du kannst die Blogvorstellung "HIER" finden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lilly,
      vielen Dank, die Gerichte scheinen euch ja wirklich zu interessieren deshalb werde ich die Rezepte in nächster Zeit nach und nach hochladen :)
      Ich koche auch am liebsten Zuhause aber nur wenn ich genügend Zeit hab ansonsten finde ich das leider stressig.
      Lieben Gruß <3

      Löschen